Neupro

Medikament ab

392,90 

Restless-Legs-Syndrom (unruhige Beine) Behandlung mit Neupro

Neupro ist ein verschreibungspflichtiges transdermales Pflaster, das auf die Haut aufgetragen wird, um die Parkinson-Krankheit und das Syndrom der unruhigen Beine bei Erwachsenen zu behandeln. Es gehört zu einer Arzneimittelklasse, die als nicht-ergotische Dopamin-Agonisten bekannt ist.

Neupro wirkt, indem es die Symptome der Parkinson-Krankheit, einschließlich der Bewegungskontrolle, verbessert. Es wirkt wie ein natürlicher chemischer Stoff im Gehirn, das Dopamin, das als Botenstoff zwischen den Nerven fungiert. Dies hilft bei der Kontrolle der Bewegungen. Bei Menschen mit der Parkinson-Krankheit kann es zu einem Dopaminmangel kommen, der es den Nerven erschwert, miteinander zu kommunizieren. Neupro ahmt das Dopamin im Gehirn nach.

Online Apotheke

5/5

392,90

Neupro
SKU Neupro 2 mg / 3 mg Pflaster Kategorie

So funktioniert es

In der Online Apotheke haben Sie die Möglichkeit, eine Online Behandlung zu wählen, sich Rezepte ausstellen zu lassen und einen professionellen medizinischen Service zu wählen. In der Versandapotheke erhalten Sie sowohl eine Rezeptausstellung als auch eine Online Beratung von EU zertifizierten Ärzten. Selbstverständlich beinhaltet der Online Service auch die Medikamenten-Zustellung direkt bei Ihnen zu Hause. In den Online Apotheken erhalten Sie von Beginn bis zum Ende einen professionellen und zuverlässigen Service, was Ihre Gesundheit und die Medikamenten-Auswahl betreffen.

Der Ablauf – die einzelnen Schritte

  1. Gesundheitsfragebogen ausfüllen

Um einen Gesundheitsfragebogen auszufüllen, müssen Sie mit der Online Behandlung starten. Durch das Ausfüllen des medizinischen Fragebogens erhält Ihr zuständiger Online Arzt einen Einblick auf Ihre Gesundheit, Ihre Vorerkrankungen und Ihren jetzigen Zustand. In der Online Beratung müssen Sie Ihre Symptome beschreiben und Ihren aktuellen medizinischen Gesundheitszustand angeben. Wichtig dabei ist es, dass Sie alles vollständig und vor allem auch wahrheitsgemäß angeben. Versuchen Sie die Informationen so genau wie möglich anzugeben, damit der Arzt Sie bestmöglich behandeln kann.
  1. Wählen Sie die Behandlung

Im nächsten Schritt müssen Sie das gewünschte Medikament auswählen. Es steht Ihnen in der Online Apotheke eine Liste der unterschiedlich angebotenen Medikamente zur Verfügung. Ebenfalls können Sie die Suchfunktion nutzen, um das bevorzugte Medikament schneller zu finden. Alternativ empfiehlt sich eine Standardbehandlung, in welcher Ihnen der Arzt ein geeignetes Medikament für Sie verschreibt. Nachdem Sie die Online Behandlung durchgeführt haben und Ihr Arzt alle angegebenen Informationen geprüft hat, erhalten Sie Ihr Rezept direkt online. Sollte sich das bevorzugte Medikamente für Sie nicht eignen, dann kann Ihnen der Arzt eine Alternative verschreiben oder Sie erhalten die volle Rückerstattung.
  1. Die Lieferung des Medikamentes

Ist die Konsultation abgeschlossen und Sie haben ein Rezept für die Behandlung erhalten, dann müssen Sie nur noch auswählen, wie Sie das Medikament zugesendet haben wollen. Das Rezept, das Ihnen vom Arzt ausgestellt wurde, wird direkt an eine empfohlene Versandapotheke weitergeleitet. Die Versandapotheke wird Ihnen das Medikament schnellstmöglich zuschicken. Die Lieferung dauert in der Regel zwischen 24 und 48 Stunden und erfolgt kostenlos. Es besteht des Weiteren die Möglichkeit, dass Sie sich das ausgestellte Rezept per Post zusenden lassen und das Medikament anschließend in einer Apotheke vor Ort kaufen. Sobald die Konsultation abgeschlossen ist, der behandelnde Arzt das Rezept für Ihre Behandlung ausgestellt hat und Sie die Option der Medikamentenlieferung ausgewählt haben, wird Ihr Rezept automatisch an die von uns empfohlene Versandapotheke weiterleiten. Online Ärzte helfen Ihnen bei der Wahl, das beste Medikament für Ihre Behandlung zu finden.

Noch Fragen?

Sollten Sie noch weitere Fragen zu unserem Service haben, dann können Sie sich jederzeit direkt an die Online Apotheke wenden. Online Ärzte stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Auch nachdem Sie das Medikament erhalten haben und mit der Behandlung bereits begonnen haben, können Sie sich bei Fragen jederzeit an einen Online Arzt wenden.

Warum Medikament in der Online Apotheke bestellen?

Bereits seit vielen Jahren entscheiden sich Patienten für den Kauf von Medikamenten in Online Apotheken. Die Gesundheit und das Wohlbefinden der Patienten stehen dabei immer im Vordergrund. Online Apotheken bieten unterschiedliche Kategorien und Serviceleistungen zur Gesundheit und Medikamenten-Beratung an. Die Auswahl an Online Apotheken ist vielseitig, wir gehen dabei sicher, dass Sie schnell die geeignete Versandapotheke für Sie finden werden.

FAQ

  1. Ist die Online Apotheke legal?

Ja, die Online Apotheke ist legal. Online Apotheken sind erlaubt, Ihnen eine Fernbehandlung anzubieten. Diese arbeiten ausschließlich mit EU zertifizierten Ärzten zusammen, die Ihnen Medikamente legal verschreiben dürfen. Online Ärzte verschreiben ausschließlich Arzneimittel, die in Deutschland auch zugelassen sind. Jede Behandlung, die online durchgeführt wird, wird genau von führenden Apotheken und Ärzten geprüft.
  1. Wie kann ich bezahlen?

Die Online Apotheke stellt Ihnen mehrere unterschiedliche Zahlungsoptionen zur Verfügung. So können Sie zum Beispiel per Kreditkarte, Sofortüberweisung, Rechnung, Vorkasse oder PayPal bezahlen. In der Liste der Zahlungsoptionen können Sie frei wählen, welche Option Sie bevorzugen.
  1. Können Rezepte in Online Apotheken problemlos ausgestellt werden?

Ja, innerhalb der EU haben Patienten das Recht, eine Online Behandlung in Anspruch zu nehmen. Sie können sich ein Rezept für ein zugelassenes Medikament, das in der EU zugelassen ist, sicher und legal ausstellen lassen.
  1. Wie sieht es mit der Nachsorge aus?

Online Apotheken stehen Ihnen auch zur Nachsorge jederzeit zur Verfügung. Haben Sie bereits mit der Behandlung zu Hause begonnen, doch haben noch Fragen zur Anwendung oder Dosierung, dann wenden Sie sich direkt an die Online Ärzte. Ebenfalls können Sie sich an die Apotheke wenden, wenn Sie zum Beispiel unter Nebenwirkungen leiden. Von Online Ärzten erhalten Sie die besten Tipps und dies rund um die Uhr. Überprüfen Sie die Registrierung der behandelnden Ärzte auf der externe Plattform hier
Medikamentbeschreibung

Wofür wird Neupro verwendet?

Neupro ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, das zur Behandlung von Parkinson im frühen und fortgeschrittenen Stadium der Krankheit eingesetzt wird. Es dient auch zur Behandlung des Syndroms der unruhigen Beine. Da die Anwender ständig ein Pflaster tragen (das alle 24 Stunden gewechselt wird), sorgt Neupro für eine kontinuierliche Wirkstoffabgabe und hält die Blutspiegel des Medikaments stabil. Dies führt zu weniger motorischen Fluktuationen und unkontrollierten Muskelbewegungen (Dyskinesien) als bei einer nicht kontinuierlichen Dosierung.

Wie wird Neupro angewendet?

Neupro wird in Form von transdermalen Pflastern geliefert, die täglich auf die Haut geklebt werden sollten. Bei der Anwendung des Pflasters ist Folgendes zu beachten:

  • Rasieren Sie die Haare an der Anwendungsstelle mindestens drei Tage vor dem Aufkleben des Pflasters.
  • Waschen Sie sich vor und nach der Anwendung die Hände.
  • Überprüfen Sie das Pflaster (verwenden Sie es nicht, wenn es geschnitten ist oder nicht richtig aussieht).
  • Kleben Sie das Pflaster einmal täglich (alle 24 Stunden) auf die saubere, trockene, unbehaarte und unverletzte Haut.
  • Kleben Sie das Pflaster auf die saubere, trockene Haut und lassen Sie es 24 Stunden lang drauf, bevor Sie es jeden Tag zur gleichen Zeit durch ein neues Ersetzen. Drücken Sie das Pflaster 30 Sekunden lang fest an, um sicherzustellen, dass es gut auf Ihrer Haut haftet. Wenn Sie das Pflaster entfernen müssen, ziehen Sie es langsam ab, um das Risiko von Hautreizungen zu verringern.
  • Kleben Sie das Pflaster nur auf Bauch, Oberschenkel, Hüfte, Flanke (Körperseiten zwischen Rippen und Becken), Schulter oder Oberarm. Achten Sie darauf, das Pflaster jeden Tag auf eine andere Stelle zu kleben. Kleben Sie Neupro nicht öfter als einmal alle 14 Tage auf dieselbe Stelle.
  • Tragen Sie keine Cremes, Lotionen oder andere Hautprodukte auf die Stellen auf, an denen Sie das Pflaster aufkleben, da sie dazu führen können, dass weniger von dem Medikament in Ihren Körper aufgenommen wird, was dazu führen kann, dass es nicht so gut wirkt.
  • Vermeiden Sie direktes Sonnenlicht und Wärmequellen wie Wärmelampen, Whirlpools, Heizkissen und Heizdecken an der Stelle, an der Sie das Pflaster aufkleben, da diese dazu führen können, dass zu viel des Medikaments von Ihrem Körper aufgenommen wird. Dies kann zu weiteren unerwünschten Nebenwirkungen führen.
  • Beenden Sie die Einnahme von Neupro nicht, ohne vorher mit Ihrem Arzt oder Ihrer Ärztin gesprochen zu haben, denn ein plötzliches Absetzen des Medikaments kann zu Entzugserscheinungen wie Fieber und Verwirrung führen.
  • Sie können mit dem Pflaster duschen, baden oder schwimmen. Wenn Ihr Pflaster abfällt, kleben Sie für den Rest des Tages ein neues auf eine andere Hautstelle. Kleben Sie am nächsten Tag ein neues Pflaster zur gewohnten Zeit auf. Wenn sich die Ränder des Pflasters abheben, können Sie die Ränder mit Klebeband abkleben.
  • Entfernen Sie Neupro vor bestimmten medizinischen Eingriffen wie Magnetresonanztomographie (MRT) oder Kardioversionen, um Verbrennungen auf der Haut an der Stelle zu vermeiden, an der das Pflaster angebracht wurde.

In welchen Fällen darf Neupro nicht angewendet werden?

Wenn Sie das Pflaster Neupro anwenden, müssen Sie einige Dinge beachten. Wenn Sie das Pflaster verwenden, dürfen Sie nicht:

  • auf beschädigte, gereizte oder fettige Haut aufkleben
  • Kleben Sie das Pflaster nicht dort auf, wo es an enger Kleidung reiben könnte.
  • Wenden Sie das Pflaster nicht öfter als einmal alle 14 Tage auf dieselbe Stelle an.
  • Beenden Sie die Anwendung des Pflasters plötzlich. Ihr medizinischer Betreuer muss die Dosis schrittweise reduzieren, bevor Sie es absetzen können.
  • Achten Sie darauf, dass Sie Ihr Pflaster nicht abreißen. Wenn Ihr Pflaster lose ist, kleben Sie es nur an den Rändern fest. Kleben Sie jedoch ein neues Pflaster auf Ihre Haut, wenn Ihr Pflaster abfällt.
  • Falten Sie die klebrigen Seiten des gebrauchten Neupro-Pflasters zueinander, bevor Sie es wegwerfen. Waschen Sie die Stelle jedes Mal mit Wasser und Seife, wenn Sie es entfernen.

Dieses Pflaster enthält Metall wie Aluminium. Entfernen Sie das Pflaster vor einer medizinischen Untersuchung, der Magnetresonanztomographie (MRT), um Hautverbrennungen zu vermeiden. Setzen Sie das Pflaster keinen Wärmequellen wie Heizdecken, Whirlpools, Heizkissen, Haartrocknern oder direktem Sonnenlicht aus.

Neupro Packungsbeilage

Was sind die Nebenwirkungen von Neupro?

Dies ist keine vollständige Liste der Nebenwirkungen, und es können weitere auftreten. Ihr medizinischer Betreuer kann Sie zu den Nebenwirkungen beraten. Wenn Sie andere Wirkungen feststellen, wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker.

Häufige Nebenwirkungen

Informieren Sie Ihren Arzt bzw. Ihre Ärztin, wenn eine der folgenden Nebenwirkungen oder Symptome nicht verschwindet oder Sie stört.

Bei der Parkinson-Krankheit sind häufige Nebenwirkungen von Neupro:

  • Übelkeit und Erbrechen
  • Schläfrigkeit
  • Reaktion an der Applikationsstelle
  • Appetitlosigkeit (Anorexie)
  • Schlafstörungen
  • Übermäßiges Schwitzen (Hyperhidrosis)
  • Probleme beim Sehen
  • Periphere Ödeme (Schwellungen in den Beinen, Knöcheln, Füßen, Armen oder Händen)
  • Dyskinesie (unkontrollierte Bewegungen)

Häufige Nebenwirkungen bei der Anwendung von Neupro bei Restless-Legs-Syndrom sind

  • Reaktion an der Anwendungsstelle
  • Übelkeit
  • Schlafprobleme
  • Schläfrigkeit
  • Kopfschmerzen

Schwere Nebenwirkungen

Dieses Medikament kann in seltenen Fällen auch schwerwiegende Nebenwirkungen mit sich bringen. Sollten Sie zum Beispiel unter solchen Nebenwirkungen leiden, müssen Sie sofort einen Arzt kontaktieren.

  • Schwere Müdigkeit
  • Schneller oder abnormaler Herzschlag
  • Gewichtszunahme
  • Schwellungen (Ödeme)
  • Schwere Schwindelgefühle
  • Atemprobleme
  • Veränderungen der Sehkraft

Was kostet das Neupro Pflaster?

Das Medikament ist ab einem Preis von 392,90 Euro. Der Gesamtbetrag beinhaltet die Rezept- und Servicegebühr. Sie können sich den Weg zum Arzt jedoch sparen, wenn Sie das Medikament bestellen möchten. Sie können einfach einen medizinischen Fragebogen online ausfüllen und das Medikament zu sich nach Hause bestellen. In den meisten Fällen dauert es nur 2 Tage, bis Sie das Medikament bei Ihnen zu Hause erhalten. In den Versandapotheken ist Ihnen nicht nur eine einfache Bestellung geboten, sondern läuft hier vor allem auch alles diskret ab.

Wegovy wieder vorrätig:

Weiter zu

Wir über uns

Auf der Webseite stellen wir verschiedene medizinische Texte unseren Lesern zur Verfügung. Die Textinhalte wurden im Vorfeld von Journalisten und Schreiben mit einem medizinischen Hintergrund geprüft. Bei dem Textinhalt handelt es sich sowohl um die Beschreibung von Arzneimitteln als auch um die Erklärung von verschiedenen Symptomen und Krankheitsbildern. Für uns ist es wichtig, den Lesern gut verständliche Informationstexte zur Verfügung zu stellen. Die angebrachten Informationen wurden im Vorfeld geprüft und stammen aus sicheren Quellen.

Disclaimer: Medizinische Inhalte

Auf der Webseite befindet sich eine Vielzahl von medizinischem Textinhalt. Dieser dient lediglich als Informationsquelle und nicht als Basis einer Selbstdiagnose. Zudem darf anhand des medizinischen Textinhalts keine Behandlung selbst gestartet werden. Die Textinhalte ersetzen nicht die professionelle medizinische Beratung durch einen Arzt

Medikament suchen

Neupro

Preis ab

392,90