Medikament ab
55,50 €
Gerade bei starken Analbeschwerden ist es sehr wichtig schnell zu handeln und auf keinen Fall zu lange zu warten. Die Rectogesic-Salbe kann in einem solchen Fall genau das richtige Behandlungsmittel sein. Bei der Rectogesic Salbe handelt es sich um ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel, das von dem Patienten nur zusammen mit einem Rezept erworben werden kann. Es besteht auch die Möglichkeit, das Rezept in der Online Apotheke einzureichen.
Beschwerden im Analbereich sind nicht nur sehr unangenehm, sondern zudem auch noch mit sehr starken Beschwerden verbunden. Oftmals leidet ein Betroffener unter einem sehr starken Juckreiz und anhaltenden Schmerzen. Hinter den Analbeschwerden können ganz unterschiedliche Erkrankungen stecken. Dabei kann es sich unter anderem um die folgenden Beschwerden oder Erkrankungen handeln:
Das Medikament Rectogesic kann bei all diesen Beschwerden eingesetzt werden. Aufgrund des stark wirkenden Wirkstoffs kann die entsprechende Erkrankung direkt behandelt werden. Es ist sehr wichtig, dass sich der Anwender immer genau von einem Arzt oder einem Apotheker beraten lässt. Warten Sie auf keinen Fall zu lange.
Das Arzneimittel Rectogesic kann in Form einer sogenannten Rektalsalbe angewendet werden. Diese kann von dem Anwender ganz einfach auf die entsprechenden Hautstellen aufgetragen werden. Die Rectogesic Salbe kann mithilfe des mitgelieferten Applikators aufgetragen werden. Bevor Sie mit der Anwendung des Arzneimittels Rectogesic beginnen, ist es sehr wichtig, dass Sie sich die Hände gründlich waschen.
Die Rectogesic-Salbe darf nur sehr dünn auf die entsprechenden Hautstellen aufgetragen werden. Zudem ist es sehr wichtig, dass Sie während der Behandlungsphase die Unterwäsche regelmäßig wechseln. Die meisten Mediziner empfehlen, das Arzneimittel Rectogesic zwei bis dreimal pro Tag anzuwenden. Dies hängt immer mit den entsprechenden Ausmaßen der Erkrankung zusammen.
Sollte sich ein Anwender nicht genau sicher sein, dann ist es sehr wichtig, sich immer an einen Arzt oder an einen Apotheker zu wenden. Nur dieser kann Ihnen die passende Dosierung verschreiben. Achten Sie zudem darauf, dass das Medikament Rectogesic nur von Erwachsenen angewendet werden kann. Dieses Arzneimittel ist nicht für die Anwendung von Kindern geeignet.
Bei der Anwendung der Rectogesic Salbe kann es zu leichten Nebenwirkungen kommen. Im Allgemeinen wird das Medikament Rectogesic jedoch immer sehr gut von den Patienten vertragen. Dies kann unter anderem auch in den zahlreichen Erfahrungsberichten nachgelesen werden. Bei einigen Patienten ist es während der Anwendung der Rectogesic Salbe zu den folgenden Beschwerden gekommen:
Die aufgelisteten Beschwerden treten in der Regel nur während den ersten drei bis vier Behandlungstagen auf. Anschließend klingen diese wieder von alleine ab. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall sein, dann ist es sehr wichtig, sich direkt an einen Arzt zu wenden. Dies gilt unter anderem auch für Menschen, bei denen die Beschwerden vermehrt auftreten. Warten Sie auf keinen Fall zu lange. Nur so können weitere starke Beschwerden verhindert werden.
Die Dosierung des Arzneimittels Rectogesic muss immer von einem Arzt festgelegt werden. Sollte sich der Ausschlag im Bereich des Anal bereits sehr stark ausgebreitet haben, dann wird in der Regel immer mit einer etwas höheren Dosierung begonnen. Der Mediziner empfiehlt dem Patienten, die Rectogesic-Salbe zwei bis dreimal pro Tag aufzutragen. Achten Sie darauf, dass Sie die Rectogesic-Salbe am besten direkt nach dem Stuhlgang auftragen. Nur so kann sicher gegangen werden, dass sie genug Zeit hat, in die Haut einzuziehen.
Sollte der Anwender bemerken, dass der entsprechende Wirkungseffekt ausbleibt, dann kann immer ein Arzt oder ein Apotheker kontaktiert werden. Dieser kann dem Patienten dann die passende Dosierung verschreiben. Ein Patient darf die Dosierung auf keinen Fall selber erhöhen. Dies kann im schlimmsten Fall zu einer Überdosierung führen.
Die Rectogesic Salbe ist mit einem Preis von 54,90 Euro verbunden. In einer Tube der Rectogesic-Salbe befinden sich genau 150 ml. Das Arzneimittel Rectogesic kann zudem auch in größeren Packungen erworben werden. Die entsprechende Packungsgröße hängt immer vom ausgestellten Rezept ab. Fragen Sie aus diesem Grund immer zuerst bei einem Arzt oder dem Apotheker nach.
Ja, das Arzneimittel Rectogesic kann nicht ohne ein passendes Rezept erworben werden. Sollte der Anwender über kein Rezept verfügen, dann ist es sehr wichtig einen Arzt zu besuchen. Dieser kann Ihnen dann die Anwendung des Arzneimittels Rectogesic verschreiben. In Beilage des entsprechenden Rezepts kann dann die Rectogesic Salbe sowohl in den Online Apotheken als auch in den Apotheken in der Stadt erworben werden.
Sollten auch Sie unter starken Schmerzen im Analbereich leiden, dann ist es ratsam, Ihren Hausarzt zu kontaktieren. Dieser kann Sie dann genau untersuchen und Ihnen anschließend die Anwendung der Rectogesic-Salbe verschreiben.
Auf der Webseite stellen wir verschiedene medizinische Texte unseren Lesern zur Verfügung. Die Textinhalte wurden im Vorfeld von Journalisten und Schreiben mit einem medizinischen Hintergrund geprüft. Bei dem Textinhalt handelt es sich sowohl um die Beschreibung von Arzneimitteln als auch um die Erklärung von verschiedenen Symptomen und Krankheitsbildern. Für uns ist es wichtig, den Lesern gut verständliche Informationstexte zur Verfügung zu stellen. Die angebrachten Informationen wurden im Vorfeld geprüft und stammen aus sicheren Quellen.
Auf der Webseite befindet sich eine Vielzahl von medizinischem Textinhalt. Dieser dient lediglich als Informationsquelle und nicht als Basis einer Selbstdiagnose. Zudem darf anhand des medizinischen Textinhalts keine Behandlung selbst gestartet werden. Die Textinhalte ersetzen nicht die professionelle medizinische Beratung durch einen Arzt
Bedingungen und geltenden Konditionen
Haftungsausschluss für Inhalte
Auf dieser Website werden alle medizinischen Inhalte von unabhängigen Dritten zur Verfügung gestellt. Aus diesem Grund kann Ihnen auf der Website auch keine 100%ige Garantie über die Wirkung als auch über die Zuverlässigkeit des jeweiligen Medikaments gegeben werden. Es ist in jedem Fall sehr wichtig, dass Sie sich auch einen ärztlichen Rat einholen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein bestimmtes Medikament, eine spezielle Behandlung oder auch Krankheit handelt. Je nach Verfügbarkeit kann auch das Erscheinungsbild des jeweiligen Produktes etwas abweichen.