Medikament ab
26,70 €
Gerade während der kalten Wintermonate kann es bei einigen Menschen zu einem starken Reizhusten kommen. Sollte dies auch bei Ihnen der Fall sein, dann ist die Anwendung des Arzneimittels Quimbo genau die richtige Behandlungsalternative. Der Quimbo Sirup wird von den meisten Anwendern sehr gut vertragen, sodass es auch über eine längere Zeit eingenommen wird. Der Quimbo Saft kann direkt in der Apotheke erworben werden.
Das Arzneimittel Quimbo kann besonders gut von Menschen eingesetzt werden, die unter einem sehr starken Reizhusten leiden. In dem Arzneimittel Quimbo ist der Wirkstoff Levodropropizin enthalten. Durch die Anwendung dieses Wirkstoffs wird der Reizhusten sehr stark gelindert. Das Medikament Quimbo wird von dem Anwender immer in Form eines Sirups eingenommen. Dieses Arzneimittel darf nicht nur von Erwachsenen, sondern auch von Kindern eingenommen werden. Sollte ein Mensch unter einem starken Reizhusten leiden, dann sind sowohl die Lunge als auch der Hals gereizt. Die Anwendung des Quimbo hilft dabei, den Schleim abzuhusten und löst diesen auch noch.
Das Arzneimittel Quimbo kann von dem Anwender in der Regel immer über einen Zeitraum von zehn Tagen eingenommen werden. Anschließend sollte der Patient bereits eine deutliche gesundheitliche Verbesserung bemerken. Sollte dies nicht der Fall sein, dann ist es sehr wichtig, dass der Patient den Anwender erneut kontaktiert. In einer solchen Situation ist es sehr wichtig, die Dosierung anzupassen. Nur so kann ein optimaler Wirkungserfolg erzielt werden. Das Arzneimittel Quimbo kann von dem Anwender direkt in den verschiedenen Apotheken erworben werden. Fragen Sie immer direkt bei einem Arzt nach und lassen Sie sich das passende Rezept ausstellen.
Die Anwendung des Arzneimittels Quimbo kann in einigen wenigen Schritten ganz einfach beschrieben werden. Zuerst ist es sehr wichtig, die Beipackzettel vor der ersten Anwendung genau durchzulesen. Dort sind alle wichtigen Informationen zusammengefasst.
Das Arzneimittel Quimbo darf immer nur ganz genau nach den entsprechenden Dosierungen eingenommen werden. Diese darf auf keinen Fall überschritten werden. Achten Sie darauf, dass Sie das Arzneimittel Quimbo nicht vor einer Mahlzeit, sondern zwischen den Mahlzeiten einnehmen. Nur so kann sich die Wirkungsweise optimal verbreiten. Zwischen der Einnahme sollten mindestens sechs Stunden liegen. Sollte ein Patient die Einnahme einmal vergessen haben, dann kann diese innerhalb der folgenden sechs Stunden nachgeholt werden. Eine vergessene Einnahme sollte jedoch auf keinen Fall durch eine doppelte Einnahme ersetzt werden.
Der Quimbo Sirup muss so lange angewendet werden, bis die Beschwerden abgeklungen sind. Während der gesamten Behandlung ist es sehr wichtig, die genaue Dosierung immer einzuhalten und diese auf keinen Fall zu überschreiten. Sollte ein Patient von Beschwerden oder Nebenwirkungen betroffen sein, dann ist es sehr wichtig, sich direkt an einen Arzt oder an einen Apotheker zu wenden. Dieser kann den Anwender immer ganz genau über die weitere Vorgehensweise beraten.
Wie bereits beschrieben kann das Arzneimittel Quimbo in unterschiedlichen Dosierungen erworben werden. Sowohl an Erwachsene als auch an Kinder ab einem Alter von 12 Jahren wird die dreimal tägliche Anwendung des Quimbo Sirup verschrieben. Pro Anwendung sollten immer 10 ml eingenommen werden. Die Dosierung für Kinder im Alter von zwei bis zwölf Jahren wird etwas geringer angesetzt. Dies wird immer von einem Arzt festgelegt. Kinder mit einem Gewicht von 12 bis 18 kg können dreimal pro Tag jeweils 4 ml des Quimbo Sirup einnehmen. Sollte ein Anwender mit der entsprechenden Dosierung nicht zufrieden sein, dann kann immer ein Arzt oder ein Apotheker besucht werden. Nur dieser kann dann die entsprechende Dosierung anpassen, sodass sich die Wirkung bemerkbar macht.
Bei der Anwendung eines Arzneimittels kann es immer zu bestimmten Nebenwirkungen kommen. Dies gilt unter anderem auch für die Einnahme des Quimbo Sirup. Bei einigen Patienten kann es zu den folgenden Nebenwirkungen kommen:
Dabei handelt es sich um die bekanntesten Beschwerden und Nebenwirkungen. Sollte ein Anwender von individuellen Beschwerden betroffen sein, dann ist es sehr wichtig den Mediziner darüber zu informieren. Dieser kann dann immer genau entscheiden, ob der Patient mit der Einnahme des Arzneimittels Quimbo weitermachen darf oder nicht. Diese Entscheidung muss immer von einem Arzt getroffen werden.
Sollte ein Patient unter starken Beschwerden während der Einnahme leiden, dann kann dies auf eine allergische Reaktion hindeuten. In einem solchen Fall sollte die Anwendung des Arzneimittels Quimbo gestoppt werden und direkt ein Arzt kontaktiert werden. Dieser kann dann entscheiden, ob der Patient mit der Einnahme des Arzneimittels Quimbo weitermachen darf. Zudem darf das Medikament nicht von Kindern unter zwei Jahren eingenommen werden. Sollte ein Patient noch andere Medikamente parallel einnehmen, dann ist es sehr wichtig, dass dies ebenfalls mit einem Arzt vorbesprochen wird. Fragen Sie immer zuerst beim Arzt oder einem Apotheker nach und lassen Sie sich beraten.
Für den Kauf des Arzneimittels Quimbo ist immer ein Rezept erforderlich. Lassen Sie sich das Rezept immer direkt von einem Arzt ausstellen. Nachdem Sie das Rezept erhalten haben, können Sie dieses in den verschiedenen Apotheken einreichen. Warten Sie auf keinen Fall zu lange. Das Arzneimittel Quimbo kann unter anderem auch in den verschiedenen Online Apotheken eingereicht werden. Dies hat den Vorteil, dass das bestellte Arzneimittel Ihnen direkt nach Hause geschickt wird. Warten Sie nicht zu lange und probieren Sie es selbst aus.
Der Quimbo Sirup ist mit einem Preis von 26,70 Euro verbunden. In einer Flasche des Safts befinden sich 100 ml. Das Arzneimittel kann nur in einer Dosierung erworben werden. Die genaue Dosierung des Arzneimittels Quimbo muss immer genau von einem Arzt festgelegt werden. An die verschriebene Dosierung sollten Sie sich genau halten und diese auf keinen Fall überschreiten. Das Medikament Quimbo wird von den meisten Patienten immer sehr gut vertragen, sodass es nur in sehr seltenen Fällen zu leichten bis mittelstarke Beschwerden kommt. Diese treten jedoch nur bei einer sehr geringen Anzahl der Anwender auf. Fragen Sie immer genau bei Ihrem Arzt oder dem Apotheker nach.
Auf der Webseite stellen wir verschiedene medizinische Texte unseren Lesern zur Verfügung. Die Textinhalte wurden im Vorfeld von Journalisten und Schreiben mit einem medizinischen Hintergrund geprüft. Bei dem Textinhalt handelt es sich sowohl um die Beschreibung von Arzneimitteln als auch um die Erklärung von verschiedenen Symptomen und Krankheitsbildern. Für uns ist es wichtig, den Lesern gut verständliche Informationstexte zur Verfügung zu stellen. Die angebrachten Informationen wurden im Vorfeld geprüft und stammen aus sicheren Quellen.
Auf der Webseite befindet sich eine Vielzahl von medizinischem Textinhalt. Dieser dient lediglich als Informationsquelle und nicht als Basis einer Selbstdiagnose. Zudem darf anhand des medizinischen Textinhalts keine Behandlung selbst gestartet werden. Die Textinhalte ersetzen nicht die professionelle medizinische Beratung durch einen Arzt
Bedingungen und geltenden Konditionen
Haftungsausschluss für Inhalte
Auf dieser Website werden alle medizinischen Inhalte von unabhängigen Dritten zur Verfügung gestellt. Aus diesem Grund kann Ihnen auf der Website auch keine 100%ige Garantie über die Wirkung als auch über die Zuverlässigkeit des jeweiligen Medikaments gegeben werden. Es ist in jedem Fall sehr wichtig, dass Sie sich auch einen ärztlichen Rat einholen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein bestimmtes Medikament, eine spezielle Behandlung oder auch Krankheit handelt. Je nach Verfügbarkeit kann auch das Erscheinungsbild des jeweiligen Produktes etwas abweichen.