Medikament ab
27,50 €
TriRegol ist eine kombinierte Antibabypille, die die Wirkstoffe Östrogen (Ethinylestradiol) und Gestagen (Levonorgestrel) enthält. TriRegol wird als „Phasenpille“ bezeichnet, da sie drei Arten von Pillen enthält, um sich den natürlichen Veränderungen Ihres Hormonspiegels während Ihres Menstruationszyklus anzupassen. Die meisten anderen Verhütungspillen werden als „monophasische Pillen“ bezeichnet, da sie eine einzige Hormondosis enthalten. Über einen Monat hinweg bedeutet die Einnahme von Phasenpillen, dass Sie insgesamt weniger Hormone einnehmen als bei der Einnahme von Monophasenpillen.
TriRegol könnte das Richtige für Sie sein, wenn Sie eine Schwangerschaft verhindern und hormonbedingte Probleme wie Regelschmerzen oder Akne lindern möchten.
TriRegol ist eine so genannte „phasische Pille“. Das bedeutet, dass sie in drei verschiedenen Dosen eingenommen wird, um sich an die natürlichen Veränderungen des Hormonspiegels während des Menstruationszyklus anzupassen. Die meisten anderen Pillen sind so genannte „monophasische Pillen“: Sie verwenden eine einzige Hormondosis. Über einen Monat hinweg bedeutet die Einnahme von phasischen Pillen, dass Sie insgesamt weniger Hormone einnehmen als bei der Einnahme von monophasischen Pillen.
TriRegol und andere Verhütungspillen werden verwendet, wenn Sie eine ungewollte Schwangerschaft verhindern wollen. Sie können auch verwendet werden, wenn Sie hormonbedingte Symptome wie Akne und schmerzhafte Perioden verbessern möchten.
Am besten beginnen Sie mit der Einnahme von TriRegol an dem Tag, an dem Ihre Periode einsetzt. Dies ist der 1. Tag Ihres Menstruationszyklus. Wenn Sie mit der Einnahme von TriRegol zwischen dem 2. und 5. Tag Ihres Menstruationszyklus beginnen, sollten Sie in den ersten sieben Tagen der Einnahme von TriRegol eine Barriereverhütung wie z. B. ein Kondom verwenden.
Sie sollten mit der Einnahme von TriRegol nicht nach dem 5. Tag Ihres Menstruationszyklus beginnen. Wenn es nach dem 5. Tag Ihres aktuellen Menstruationszyklus ist, müssen Sie mit der Einnahme von TriRegol warten, bis dieser beendet ist.
Sie können TriRegol zu jeder Tageszeit einnehmen, aber Sie sollten versuchen, es jeden Tag zur gleichen Zeit einzunehmen. Nehmen Sie die Tabletten in der Reihenfolge ein, die auf der Packung angegeben ist, bis Sie alle 21 Tabletten eingenommen haben. Dann machen Sie eine siebentägige Einnahmepause, bevor Sie die nächste Packung einnehmen.
In den sieben Tagen, in denen Sie TriRegol nicht einnehmen, brauchen Sie keine zusätzlichen Verhütungsmittel, solange Sie alle Pillen der Packung korrekt eingenommen haben.
Wenn Sie innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme von TriRegol Durchfall oder Erbrechen haben, kann es sein, dass es nicht wirkt. Während der Magenverstimmung sollten Sie ein Kondom benutzen. Wenn es Ihnen besser geht, sollten Sie noch sieben Tage lang Kondome benutzen.
Wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Ihre Ärztin, wenn Sie Ihre Periode hinauszögern wollen.
Sie haben 2 Möglichkeiten, wenn Sie die Pille kaufen möchten. So können Sie die Pille entweder direkt in einer Online Apotheke bestellen oder Sie kaufen die Pille vor Ort. Entscheiden Sie sich jedoch für den Kauf der TriRegol Pille in der Online Apotheke können Sie vor allem von einem sehr schnellen Lauf profitieren. Wichtig zu wissen ist es jedoch, dass Sie immer ein passendes Rezept benötigen, wenn Sie die Pille kaufen möchten. Dieses Rezept müssen Sie sich vorab von einem Arzt verschreiben lassen. Auch in diesem Fall können Sie sich an den Online Arzt wenden.
Auf der Webseite stellen wir verschiedene medizinische Texte unseren Lesern zur Verfügung. Die Textinhalte wurden im Vorfeld von Journalisten und Schreiben mit einem medizinischen Hintergrund geprüft. Bei dem Textinhalt handelt es sich sowohl um die Beschreibung von Arzneimitteln als auch um die Erklärung von verschiedenen Symptomen und Krankheitsbildern. Für uns ist es wichtig, den Lesern gut verständliche Informationstexte zur Verfügung zu stellen. Die angebrachten Informationen wurden im Vorfeld geprüft und stammen aus sicheren Quellen.
Auf der Webseite befindet sich eine Vielzahl von medizinischem Textinhalt. Dieser dient lediglich als Informationsquelle und nicht als Basis einer Selbstdiagnose. Zudem darf anhand des medizinischen Textinhalts keine Behandlung selbst gestartet werden. Die Textinhalte ersetzen nicht die professionelle medizinische Beratung durch einen Arzt
Bedingungen und geltenden Konditionen
Haftungsausschluss für Inhalte
Auf dieser Website werden alle medizinischen Inhalte von unabhängigen Dritten zur Verfügung gestellt. Aus diesem Grund kann Ihnen auf der Website auch keine 100%ige Garantie über die Wirkung als auch über die Zuverlässigkeit des jeweiligen Medikaments gegeben werden. Es ist in jedem Fall sehr wichtig, dass Sie sich auch einen ärztlichen Rat einholen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein bestimmtes Medikament, eine spezielle Behandlung oder auch Krankheit handelt. Je nach Verfügbarkeit kann auch das Erscheinungsbild des jeweiligen Produktes etwas abweichen.