Medikament ab
22,90 €
Eine bakterielle Infektion im Bereich der Scheiden kann ganz unterschiedliche Auslöser haben. Sollte Sie jedoch davon betroffen sein, dann ist es sehr wichtig direkt an einen Arzt oder am besten direkt an den Frauenarzt zu wenden. Dieser kann dem Patienten die Anwendung des Arzneimittels Arilin Rapid verschreiben. Dieses Medikament kann immer nur in den entsprechenden Apotheken erworben werden. Dazu gehören unter anderem auch die Online Apotheken. Das verschriebene Rezept kann der Patient ganz einfach einreichen. Anschließend wird das bestellte Arzneimittel direkt nach Hause geliefert. Am besten probieren Sie das Medikament Arilin Rapid einfach selber einmal aus und machen sich Ihr ganz eigenes Bild.
Das Arzneimittel Arilin Rapid wird von zahlreichen Medizinern zur Behandlung einer bakteriellen Infektion im Geschlechtsbereich der Frau verschrieben. Eine solche Infektion macht sich in der Regel immer durch einen unangenehm riechenden Ausfluss aus der Scheide bemerkbar. Zudem eignet sich dieses Arzneimittel auch zur Behandlung einer Trichomonaden Infektion. Dabei handelt es sich um Kleinstlebewesen, die sich in der Scheide der Frau ansetzen und anschließend immer weiter ausbreiten. Das Arzneimittel Arilin Rapid wird von dem Anwender in Form von einzelnen vaginal Zäpfchen angewendet.
Dieser kann sich die Patienten selber einsetzen. Das Arzneimittel Arilin Rapid darf nur von erwachsenen Frauen eingesetzt werden. Jugendliche unter 18 Jahren sind komplett von der Anwendung des Arzneimittels Arilin Rapid ausgeschlossen. Zudem ist es sehr wichtig, dass sich die Anwenderin immer genau über die richtige Anwendung des Arzneimittels Arilin Rapid aufklären lässt. Nur so kann ein schneller und zudem auch noch sehr umfangreicher Behandlungserfolg erzielt werden. Fragen Sie am besten im Vorfeld direkt bei einem Frauenarzt nach und lassen Sie sich genau über die Anwendung der Arilin Rapid Zäpfchen aufklären.
Die richtige Anwendungsweise des Arzneimittels Arilin Rapid kann in einigen wenigen Schritten ganz einfach erklärt werden. Bevor Sie mit der Anwendung beginnen, ist es sehr wichtig, sich die Hände gründlich zu waschen. Nur so kann eine mögliche bakterielle Infektion und die Übertragung von anderen bakteriellen Erregern verhindert werden. Die Arilin Rapid Zäpfchen werden direkt in die Scheide eingeführt. Um das Einführen der Arilin Rapid Zäpfchen zu erleichtern, befindet sich in der Packung ein sogenannter Applikator. Das Zäpfchen kann genau gleich wie ein Tampon eingeführt werden.
Der Behandlungszeitraum mit dem Arzneimittel Arilin Rapid beträgt in der Regel eins bis zwei Tage. Der maximale Anwendungszeitraum liegt bei 10 Tagen. Diese Anwendungsdauer sollte von dem Patienten auf keinen Fall überschritten werden. Sollte der Anwender zu dieser Zeit keine deutliche gesundheitliche Verbesserung bemerken, dann ist es sehr wichtig erneut einen Arzt oder einen Apotheker zu kontaktieren. In einem solchen Fall muss die Dosierung des Arzneimittels Arilin Rapid angepasst werden. Während der gesamten Behandlungsphase sollte immer darauf geachtet werden, dass der Anwender seine Unterwäsche regelmäßig wechselt. Zudem sollten Sie Ihre Scheide immer gründlich reinigen. Nur so kann für einen sehr schnellen Behandlungsprozess garantiert werden.
Auf diese Frage muss ebenfalls mit einem klaren Ja geantwortet werden. Wie bei jedem Arzneimittel können auch bei der Anwendung der Arilin Rapid Zäpfchen gewisse Beschwerden auftreten. Dies soll jedoch nicht heißen, dass jeder Anwender von Nebenwirkungen bei der Anwendung betroffen ist. Sollte sich die Patientin immer ganz genau an die verschriebene Anwendung halten, dann treten die Begleiterscheinungen immer nur sehr selten auf. Wir haben für Sie einige der bekanntesten Beschwerden zusammengefasst:
Bei dieser Auflistung handelt es sich um die bekanntesten Beschwerden. Es kann jedoch auch sein, dass ein Anwender von individuellen Beschwerden betroffen ist. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, dann wird von den meisten Frauenärzten geraten, zuerst die individuellen Beschwerden zu beobachten. Danach kann entschieden werden, ob sich diese verschlimmert haben oder nicht. Sollte dies ebenfalls der Fall sein, dann kann direkt der behandelnde Arzt kontaktiert werden. Die meisten Anwenderinnen berichten jedoch, dass die Beschwerden innerhalb von wenigen Tagen wieder von ganz alleine abgeklungen sind.
Ja, bei dem Arzneimittel Arilin Rapid handelt es sich um ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel, das nur zusammen mit einem Rezept erworben werden kann. Das Rezept muss sich der Anwender immer von einem Arzt ausstellen lassen. Anschließend kann das Arzneimittel Arilin Rapid nicht nur in den Apotheken in der Stadt, sondern auch in den zahlreichen Online Apotheken im Internet erworben werden. Fragen Sie immer direkt bei Ihrem Arzt nach und lassen Sie sich über die Anwendung des Arzneimittels Arilin Rapid ganz genau aufklären.
Die Arilin Rapid Tabletten kosten in der Apotheke 31,90 Euro. In einer Packung des Arzneimittels Arilin Rapid befinden sich genau 25 einzelne Tabletten. Es besteht immer die Möglichkeit, dass sich ein Anwender zuerst über den entsprechenden Preis erkundigt. Dann fällt die Entscheidung für oder gegen den Kauf oftmals viel einfacher. Es ist in jedem Fall immer ratsam, sich zuerst bei einem Arzt zu erkundigen. Dieser kann dem Anwender dann die Einnahme der Arilin Rapid Tabletten verschreiben und ein passendes Rezept ausstellen.
Bevor mit der Anwendung des Arzneimittels Arilin Rapid begonnen werden kann, muss sich ein Anwender ganz genau über die entsprechende Anwendung aufklären lassen. Sollte ein Patient beispielsweise unter einer starken Unverträglichkeit leiden, dann muss auf die Anwendung des Arzneimittels Arilin Rapid verzichtet werden. Das gleiche gilt auch für Patientinnen, die parallel noch andere Arzneimittel einnehmen. In einem solchen Fall ist es ebenfalls sehr wichtig, sich direkt an einen Arzt zu wenden. Dieser kann dann genau entscheiden, ob die Patientin für die Anwendung des Arzneimittels Arilin Rapid geeignet ist oder nicht.
Während der Behandlungsphase ist es ebenfalls sehr wichtig, auf ungeschützten Geschlechtsverkehr zu verzichten. Dies kann dazu führen, dass die bakterielle Infektion auf den Sexualpartner übertragen wird. Um dies zu verhindern, ist es sehr wichtig, sich direkt an einen Arzt oder an einen Apotheker zu wenden.
Auf der Webseite stellen wir verschiedene medizinische Texte unseren Lesern zur Verfügung. Die Textinhalte wurden im Vorfeld von Journalisten und Schreiben mit einem medizinischen Hintergrund geprüft. Bei dem Textinhalt handelt es sich sowohl um die Beschreibung von Arzneimitteln als auch um die Erklärung von verschiedenen Symptomen und Krankheitsbildern. Für uns ist es wichtig, den Lesern gut verständliche Informationstexte zur Verfügung zu stellen. Die angebrachten Informationen wurden im Vorfeld geprüft und stammen aus sicheren Quellen.
Auf der Webseite befindet sich eine Vielzahl von medizinischem Textinhalt. Dieser dient lediglich als Informationsquelle und nicht als Basis einer Selbstdiagnose. Zudem darf anhand des medizinischen Textinhalts keine Behandlung selbst gestartet werden. Die Textinhalte ersetzen nicht die professionelle medizinische Beratung durch einen Arzt
Bedingungen und geltenden Konditionen
Haftungsausschluss für Inhalte
Auf dieser Website werden alle medizinischen Inhalte von unabhängigen Dritten zur Verfügung gestellt. Aus diesem Grund kann Ihnen auf der Website auch keine 100%ige Garantie über die Wirkung als auch über die Zuverlässigkeit des jeweiligen Medikaments gegeben werden. Es ist in jedem Fall sehr wichtig, dass Sie sich auch einen ärztlichen Rat einholen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein bestimmtes Medikament, eine spezielle Behandlung oder auch Krankheit handelt. Je nach Verfügbarkeit kann auch das Erscheinungsbild des jeweiligen Produktes etwas abweichen.