Medikament ab
45,02 €
Pulmicort Turbohaler ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, das zur Behandlung der Symptome von Asthma eingesetzt wird. Pulmicort Turbohaler kann allein oder mit anderen Medikamenten verwendet werden. Pulmicort Turbohaler gehört zu einer Klasse von Medikamenten namens Kortikosteroide, Inhalationsmittel. Es ist nicht bekannt, ob Pulmicort Turbohaler bei Kindern, die jünger als 1 Jahr sind, sicher und wirksam ist.
Bevor Sie mit der Anwendung des Pulmicort Turbohaler beginnen, ist es wichtig, dass Sie sich an einen Arzt wenden. Auch in der Packungsbeilage finden Sie wichtige Tipps, was die Anwendung betrifft. Es ist sehr wichtig, dass Sie dieses Medikament richtig anwenden.
Schütteln Sie dieses Produkt nicht. Ebenfalls sollte kein Abstandshalter dazu angewendet werden. Halten Sie das Gerät während der Anwendung aufrecht. Sollte das Gerät hinuntergefallen sein oder haben Sie es versehentlich geschüttelt, dann ist es wichtig, dass Sie das Gerät neu dosieren. Laden Sie eine neue Dosis. Verwenden Sie den Inhalator auch nicht, wenn dieser zum Beispiel beschädigt ist.
Inhalieren Sie dieses Medikament durch den Mund, in der Regel ein- oder zweimal täglich oder wie von Ihrem Arzt verordnet. Atmen Sie tief und kräftig ein, während Sie das Gerät benutzen. Drehen Sie Ihren Mund vom Gerät weg, um vor dem Einatmen auszuatmen. Atmen Sie nicht zurück in das Gerät.
Wenn Ihre verschriebene Dosis 2 Züge beträgt, warten Sie mindestens eine Minute zwischen den Zügen.
Um Mundtrockenheit, Heiserkeit und oralen Pilzinfektionen vorzubeugen, gurgeln Sie, spülen Sie Ihren Mund mit Wasser aus und spucken Sie ihn nach jeder Anwendung aus. Schlucken Sie das Spülwasser nicht herunter.
Führen Sie Buch über jede Medikamentendosis, die Sie verwenden. Entsorgen Sie das Gerät, nachdem es die angegebene Anzahl von Dosen abgegeben hat oder wenn die rote Markierung den unteren Rand des Dosisanzeigefensters erreicht.
Der Pulmicort Turbohaler sollte bei Asthmapatienten im Alter von 6 Jahren und älter oral inhaliert werden. Der Beginn und das Ausmaß der Symptomlinderung sind bei den einzelnen Patienten unterschiedlich. Im Allgemeinen hat der Pulmicort Turbohaler einen relativ schnellen Wirkungseintritt für ein inhalatives Kortikosteroid. Eine Verbesserung der Asthmakontrolle nach inhalativer Verabreichung von dem Arzneimittel kann innerhalb von 24 Stunden nach Beginn der Behandlung eintreten, obwohl der maximale Nutzen möglicherweise erst nach 1 bis 2 Wochen oder länger erreicht wird. Die Sicherheit und Wirksamkeit von Pulmicort Turbohaler ist bei Verabreichung einer höheren als der empfohlenen Dosis ist nicht erwiesen.
Die empfohlene Anfangsdosis und die höchste empfohlene Dosis von Pulmicort Turbohaler wird Ihnen immer von einem Arzt vorgegeben. Hier kommt es nämlich auch auf die Beschwerden des Patienten darauf an.
Wenn Sie das Gefühl haben, während der Anwendung von Pulmicort Turbohaler atemlos oder keuchend zu werden, sollten Sie das Medikament auf keinen Fall weiter anwenden, und einen Arzt aufsuchen
Wenden Sie sich sofort an Ihren Arzt, wenn:
Ihre Atmung schlechter wird oder Sie nachts während des Schlafens häufiger aufwachen.
Sie morgens ein Engegefühl in der Brust verspüren oder das Engegefühl in der Brust länger als gewöhnlich anhält.
Diese Anzeichen können darauf hindeuten, dass Ihr Zustand nicht richtig kontrolliert wird, und Sie benötigen möglicherweise sofort eine andere oder zusätzliche Behandlung.
Verwenden Sie Ihren Pulmicort Turbohaler jeden Tag, auch, wenn Sie keine Symptome haben. Dies hilft, dem Auftreten von Asthmasymptomen vorzubeugen. Ihr Arzt wird Sie über die richtige Dosis zur Behandlung Ihres Asthmas beraten. Ihr Arzt wird Ihr Medikament auf die niedrigste Dosis reduzieren, die zur Kontrolle Ihres Asthmas erforderlich ist.
Bei der Anwendung des Arzneimittels Pulmicort Turbohaler können auch unterschiedliche Arten von Nebenwirkungen auftreten. Jedoch fallen diese Nebenwirkungen in der Regel sehr mild aus und treten bei Anwendern auch nur selten auf.
Dies sind nur einige der häufigeren Nebenwirkungen, die von Personen berichtet wurden, die Pulmicort in klinischen Studien eingenommen haben. Diese Nebenwirkungen können variieren, je nachdem, für welche Erkrankung das Arzneimittel eingesetzt wird.
Zu den häufigeren Nebenwirkungen bei Patienten, die Pulmicort Turbohaler einnehmen, gehören:
Sollten Sie an Nebenwirkungen leiden, ist es wichtig, dass Sie einen Arzt aufsuchen und die Anwendung abbrechen. In manchen Fällen kann es jedoch auch sein, dass die Nebenwirkungen nach wenigen Tagen wieder von selbst verschwinden. Kontrollieren Sie die Nebenwirkungen, sollten diese schlimmer werden oder über mehrere Tage hinweg andauern, dann ist es wichtig, dass Sie einen Arzt darüber informieren. Dieser sagt Ihnen dann, wie Sie weiter Verfahren sollten.
Das Medikament ist ab einem Preis von 43,02 Euro erhältlich. Beachten Sie auch, dass es möglich sein kann, dass Sie noch extra für die Behandlungsgebühr bezahlen müssen, wenn Sie sich für den Kauf des Medikamentes in der Online Apotheke entscheiden.
Es ist möglich, dass Sie das Medikament Pulmicort Turbohaler entweder in der Apotheke vor Ort oder auch in einer Online Apotheke kaufen. Es stehen Ihnen hier diese beiden Optionen zur Verfügung. Immer mehr Menschen entscheiden sich in der heutigen Zeit jedoch für einen Onlinekauf. Der Grund ist es, dass man hier die Möglichkeit hat, zum einen etwas an Geld zu sparen und zum anderen vor allem auch Zeit.
Pulmicort Turbohaler Packungsbeilage
Das Medikament ist ab einem Preis von 43,02 Euro erhältlich. Beachten Sie auch, dass es möglich sein kann, dass Sie noch extra für die Behandlungsgebühr bezahlen müssen, wenn Sie sich für den Kauf des Medikamentes in der Online Apotheke entscheiden.
Es ist möglich, dass Sie das Medikament Pulmicort Turbohaler entweder in der Apotheke vor Ort oder auch in einer Online Apotheke kaufen. Es stehen Ihnen hier diese beiden Optionen zur Verfügung. Immer mehr Menschen entscheiden sich in der heutigen Zeit jedoch für einen Onlinekauf. Der Grund ist es, dass man hier die Möglichkeit hat, zum einen etwas an Geld zu sparen und zum anderen vor allem auch Zeit.
Auf der Webseite stellen wir verschiedene medizinische Texte unseren Lesern zur Verfügung. Die Textinhalte wurden im Vorfeld von Journalisten und Schreiben mit einem medizinischen Hintergrund geprüft. Bei dem Textinhalt handelt es sich sowohl um die Beschreibung von Arzneimitteln als auch um die Erklärung von verschiedenen Symptomen und Krankheitsbildern. Für uns ist es wichtig, den Lesern gut verständliche Informationstexte zur Verfügung zu stellen. Die angebrachten Informationen wurden im Vorfeld geprüft und stammen aus sicheren Quellen.
Auf der Webseite befindet sich eine Vielzahl von medizinischem Textinhalt. Dieser dient lediglich als Informationsquelle und nicht als Basis einer Selbstdiagnose. Zudem darf anhand des medizinischen Textinhalts keine Behandlung selbst gestartet werden. Die Textinhalte ersetzen nicht die professionelle medizinische Beratung durch einen Arzt
Bedingungen und geltenden Konditionen
Haftungsausschluss für Inhalte
Auf dieser Website werden alle medizinischen Inhalte von unabhängigen Dritten zur Verfügung gestellt. Aus diesem Grund kann Ihnen auf der Website auch keine 100%ige Garantie über die Wirkung als auch über die Zuverlässigkeit des jeweiligen Medikaments gegeben werden. Es ist in jedem Fall sehr wichtig, dass Sie sich auch einen ärztlichen Rat einholen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein bestimmtes Medikament, eine spezielle Behandlung oder auch Krankheit handelt. Je nach Verfügbarkeit kann auch das Erscheinungsbild des jeweiligen Produktes etwas abweichen.
Pulmicort Turbohaler
Preis ab
45,02 €