Medikament ab
34,20 €
Gerade bei Frauen zählt die Verhütungspille zu einem der beliebtesten Verhütungsmittel auf der ganzen Welt. Dies ist nur ein Grund, warum sich immer mehr Frauen für die Einnahme der Daylette Pille entscheiden.
Gerade immer mehr junge Frauen sind auf der Suche nach einem geeigneten Verhütungsmittel. Bei der sehr großen Auswahl fällt es den meisten Anwenderinnen sehr schwer, sich dabei für eine passende Verhütungspille zu entscheiden. In den meisten Fällen, fällt dann die Wahl auf die Daylette Pille. Dies kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Zum einen begeistert die Daylette Pille aufgrund einer sehr guten Verträglichkeit, zum anderen aber auch durch den sehr schnellen Wirkungseintritt. Bei einer regelmäßigen Einnahme kann bereits nach kurzer Zeit für eine vorkommende Schutzfunktion vor einer möglichen Schwangerschaft garantiert werden. In diesem Schritt muss jedoch gesagt werden, dass die Daylette Pille eine Anwenderin lediglich vor einer möglichen Schwangerschaft schützt und nicht vor der Infektion mit einer Geschlechtskrankheit. Genau aus diesem Grund ist es sehr ratsam, noch ein anderes Verhütungsmittel zu verwenden.
Über diesen Punkt kann Ihr Frauenarzt Sie ganz genau beraten. Wie jede andere Verhütungspille, ist auch die Daylette Pille in Form eines Blister Streifens erhältlich. Dieser Blister Streifen enthält jede einzelne Daylette Pille für die nächsten 21 Tage. Nachdem die 21 Tage komplett vollendet sind, muss von der Anwenderin eine Pause eingelegt werden. Die Pause sollte dabei genau eine Wochen andauern. In dieser Zeit sollte bei der Anwenderin auch die monatliche Blutung eintreten. Nachdem auch die sieben Tage abgeschlossen sind, kann wieder mit der Einnahme eines neuen Blister Streifens begonnen werden.
Bei jedem Medikament oder jedem Arzneimittel gibt es immer einige wichtige Punkte, die bei der Einnahme genau beachtet werden müssen. Dabei handelt es sich nicht nur um die regelmäßige Einnahme, sondern auch um die richtige Einnahme. Die Daylette Pille sollte beispielsweise immer zu einem entsprechenden Zeitpunkt eingenommen werden. Der Anwenderin wird dabei empfohlen, die Daylette Pille entweder direkt nach dem Frühstück oder unmittelbar nach dem Mittagessen einzunehmen. Dadurch kann zum einen verhindert werden, dass die Anwenderin die Einnahme vergisst, zum anderen kann dadurch die Wirkungsweise der Daylette Pille weiter verstärkt werden. Die einzelnen Wochentage, die sich auf dem Blister Streifen befinden, können Ihnen sehr gut dabei helfen, die regelmäßige Einnahme zu kontrollieren.
Ein weiterer wichtiger Punkt, der für die Einnahme der Daylette Pille gilt, ist, dass diese immer mit sehr viel Trinkwasser eingenommen werden muss. Sollten Sie dies nicht beachten, kann es sein, dass sich der enthaltene Wirkstoff nicht richtig im Körper ausbreiten kann und somit auch nicht seine Wirkungsweise verbreiten kann. Nachdem die Einnahme der Daylette Pille abgeschlossen ist, wird der Anwenderin immer empfohlen, noch ein extra Glas Wasser zu trinken. Zudem sollte die Einnahme der Daylette Pille auf gar keinen Fall mit alkoholischen Getränken erfolgen. Dies kann ebenfalls zu sehr starken Nebenwirkungen oder sogar zu einer falschen Behandlung führen. Lassen Sie sich in einer solchen Situation immer ganz genau beraten.
Nebenwirkungen machen sich immer durch anhaltende Beschwerden bemerkbar. Dabei ist es jedoch bei den meisten Anwenderinnen so, dass die Beschwerden bereits nach sehr kurzer Zeit wieder von alleine verschwinden und die restliche Einnahmephase komplett ohne Beschwerden verläuft. Sollte eine Anwenderin jedoch von Nebenwirkungen betroffen sein, die über einen längeren Zeitraum anhalten oder nicht abklingen, dann sollte sich die Anwenderin umgehend an einen Arzt oder an einen Apotheker wenden. Dieser kann Sie dann ganz genau über die weiteren Schritte aufklären. Zu den bekanntesten Beschwerden gehören unter anderem folgende Nebenwirkungen:
Bei diesen Nebenwirkungen handelt es sich um die bekanntesten Beschwerden und Nebenwirkungen. Natürlich gibt es neben diesen Beschwerden noch weitere Probleme, die ganz individuell bei den Anwenderinnen auftreten können. Bei dieser Auflistung handelt es sich jedoch um die bekanntesten aller Beschwerden. Sollten Sie an sich selber sehr starke Nebenwirkungen bemerken, die sich nicht verbessern, sondern noch eher schlimmer werden, dann ist es ratsam, sich direkt an einen Arzt oder an einen Apotheker zu wenden. Dieser kann Ihnen direkt weiterhelfen, sodass Schlimmeres verhindert werden kann.
Die Daylette Pille darf nicht von jedem Menschen eingenommen werden. In seltenen Fällen muss der Anwender komplett auf die Einnahme der Daylette Pille verzichten. Dabei handelt es sich zum Beispiel um Männer. Dieses Arzneimittel ist ein weibliches Verhütungsmittel, das nur von Frauen eingenommen werden darf. Zudem sind Mädchen unter 18 Jahren ebenfalls von der Anwendung der Daylette Pille ausgeschlossen. Ein weiterer Punkt, der unbedingt geprüft werden sollte, sind mögliche Unverträglichkeiten. Sollte eine Anwenderin beispielsweise unter einer Herzerkrankung leiden, dann muss ebenfalls auf die Einnahme der Daylette Pille verzichtet werden. In der Packungsbeilage finden Sie ebenfalls viele wichtige Informationen, die zur Einnahme der Daylette Pille gelten. Es ist immer ratsam, sich die Packungsbeilage genau vor Behandlungsbeginn durchzulesen.
Auf diese Frage kann mit einem klaren Ja geantwortet werden. Für den Erwerb der Daylette Pille ist immer ein entsprechendes Rezept erforderlich. Dieses sollten Sie sich in jedem Fall immer direkt von Ihrem Frauenarzt ausstellen lassen. Sollten Sie die Daylette Pille über einen längeren Zeitraum einnehmen, dann kann auch ein sogenanntes Dauerrezept von dem Apotheker ausgestellt werden. Dies muss jedoch immer von einem entsprechenden Arzt oder einem Apotheker verschrieben werden. Leider ist es der Anwenderin nicht möglich, die Daylette Pille, ohne ein passendes Rezept zu erwerben.
Die Daylette Pille ist mit einem Preis von 21,40 Euro verbunden. Die Daylette Pille kann nicht nur in den verschiedenen Apotheken erworben werden, sondern auch in den Online Apotheken direkt im Internet. Jedoch wird auch von den Online Apotheken immer nach einem entsprechenden Rezept verlangt. Sollten Sie dieses Rezept nicht haben, kann die Daylette Pille auf gar keinen Fall verkauft werden. Am besten probieren Sie es einfach komplett selber aus und lassen sich davon überzeugen. Nur so können Sie entscheiden, ob das Arzneimittel das Geeignete für Sie ist oder nicht.
Auf der Webseite stellen wir verschiedene medizinische Texte unseren Lesern zur Verfügung. Die Textinhalte wurden im Vorfeld von Journalisten und Schreiben mit einem medizinischen Hintergrund geprüft. Bei dem Textinhalt handelt es sich sowohl um die Beschreibung von Arzneimitteln als auch um die Erklärung von verschiedenen Symptomen und Krankheitsbildern. Für uns ist es wichtig, den Lesern gut verständliche Informationstexte zur Verfügung zu stellen. Die angebrachten Informationen wurden im Vorfeld geprüft und stammen aus sicheren Quellen.
Auf der Webseite befindet sich eine Vielzahl von medizinischem Textinhalt. Dieser dient lediglich als Informationsquelle und nicht als Basis einer Selbstdiagnose. Zudem darf anhand des medizinischen Textinhalts keine Behandlung selbst gestartet werden. Die Textinhalte ersetzen nicht die professionelle medizinische Beratung durch einen Arzt
Bedingungen und geltenden Konditionen
Haftungsausschluss für Inhalte
Auf dieser Website werden alle medizinischen Inhalte von unabhängigen Dritten zur Verfügung gestellt. Aus diesem Grund kann Ihnen auf der Website auch keine 100%ige Garantie über die Wirkung als auch über die Zuverlässigkeit des jeweiligen Medikaments gegeben werden. Es ist in jedem Fall sehr wichtig, dass Sie sich auch einen ärztlichen Rat einholen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein bestimmtes Medikament, eine spezielle Behandlung oder auch Krankheit handelt. Je nach Verfügbarkeit kann auch das Erscheinungsbild des jeweiligen Produktes etwas abweichen.