Medikament ab
29,90 €
Sollte eine junge Frau noch nicht bereit für eine Schwangerschaft sein, dann empfiehlt es sich, immer ein entsprechendes Verhütungsmittel einzunehmen. Die Brevinor Pille eignet sich ausgezeichnet dafür. Die Brevinor Pille wird dabei regelmäßig eingenommen und schützt die Anwenderin vor einer ungewollten Schwangerschaft. Die Brevinor Pille kann nur zusammen mit einem Rezept erworben werden.
Bei dem Arzneimittel Brevinor handelt es sich um ein Verhütungsmittel, das lediglich von Frauen eingenommen werden kann. Das Medikament Brevinor wird unter anderem auch als Anti-Baby-Pille bezeichnet. Die Brevinor Pillen werden von der Anwenderin oral eingenommen, sodass sich anschließend der enthaltene Wirkstoff im Körper der Anwenderin verbreiten kann. Das Medikament Brevinor wird zur Langzeitbehandlung eingenommen. Aus diesem Grund ist es immer sehr wichtig, dass die Brevinor Pille regelmäßig eingenommen wird.
Die Wirkungsweise des Arzneimittels Brevinor macht sich in der Unterdrückung des weiblichen Eisprungs bemerkbar. Dadurch wird verhindert, dass die weibliche Eizelle befruchtet wird und es dadurch zu einer ungewollten Schwangerschaft kommen kann. Das Medikament Brevinor ist lediglich für Frauen und junge Mädchen geeignet, die einer ungewollten Schwägerschaft aus dem Weg gehen wollen. Die Hormone, die in der Brevinor Pille enthalten sind, entsprechen genau den weiblichen Geschlechtszyklen. Das Arzneimittel Brevinor kann in jeder Apotheke erworben werden. Dafür benötigt der Patient immer ein gewisses Rezept, das von einem Arzt ausgestellt werden muss.
Bei dem Arzneimittel Brevinor handelt es sich um eine sogenannte Einphasen Pille, die für die nächsten 21 Tage täglich von der Anwenderin eingenommen werden muss. Nachdem die 21 Tage abgeschlossen sind, muss eine sieben Tage lange Pause eingesetzt werden. Anschließend kann erneut mit der Einnahme der Brevinor Pille begonnen werden. Diese Pille ist in Form eines sogenannten Blister Streifens erhältlich. Dieser kann ebenfalls direkt so in der Apotheke erworben werden. Der Blister Streifen erleichtert Ihnen im erheblichen Maße die Einnahme.
Zudem kann die Anwenderin immer ganz genau nachvollziehen, wann die letzte Einnahme stattgefunden hat. Während der sieben Tage langen Einnahmepause sinkt der Hormonspiegel sehr stark im Blut. Dies kann zu einer sogenannten Entzugsblutung führen. Eine Entzugsblutung ist wie eine ganz normalen Periode. Das Arzneimittel muss von der Anwenderin in jedem Fall immer regelmäßig eingenommen werden. Nur so kann für einen umfangreichen Schutz vor einer ungewollten Schwangerschaft garantiert werden.
Die Anwenderin sollte immer direkt am ersten Tag des Menstruationszyklus mit der Einnahme der Brevinor Pille beginnen. Anschließend muss jeden Tag regelmäßig jeweils eine Brevinor Tablette eingenommen werden. Es ist immer ratsam, die Brevinor Tablette am besten immer zur selben Zeit einzunehmen. Dadurch wird die Wirkungsweise des Arzneimittels sehr stark beeinflusst. Nachdem die 21 Tage komplett abgeschlossen sind, kann die Anwenderin eine Pause von sieben Tagen einsetzen. In diesen sieben Tagen wird absolut keine Brevinor Tablette eingenommen. Danach wird der Einnahme wie gehabt fortgeführt. Eine vergessene oder ausgelassene Dosierung kann im schlimmsten Fall zu einer ungewollten Schwangerschaft führen. Um dies zu umgehen, sollten Sie sich unbedingt an eine regelmäßige Einnahme halten. Im Falle von Beschwerden kann immer direkt ein Arzt oder ein Apotheker kontaktiert werden.
Selbstverständlich kann es auch einmal vorkommen, dass die Anwenderin die Einnahme des Arzneimittels einmal vergessen hat, in einem solchen Fall ist es sehr wichtig, die entsprechende Einnahme unverzüglich nachzuholen. Sollten Sie trotz einer vergessenen Einnahme Geschlechtsverkehr haben, kann es zu einer ungewollten Schwangerschaft kommen. Zudem kann Durchfall, Erbrechen oder Übelkeit ebenfalls die Wirkungsweise des Arzneimittels Brevinor sehr stark verändern. Aus diesem Grund ist es auch in einem solchen Fall sehr wichtig, sich von einem Doktor oder einem behandelnden Arzt aufklären zu lassen. In einem solchen Fall sollte auf keinen Fall zu lange gewartet werden.
Wie bei jedem Medikament können auch bei der Einnahme des Arzneimittels Brevinor gewisse Nebenwirkungen auftreten. Diese können bei jedem Menschen komplett unterschiedlich ausfallen. Dabei kann es sich unter anderem um folgende Beschwerden handeln:
Sollte eine Anwenderin von diesen Beschwerden betroffen sein, kann direkt ein Arzt aufgesucht werden. Dieser kann dann immer individuell entscheiden, wie am besten mit der Einnahme fortgefahren werden sollte, um weitere Nebenwirkungen zu verhindern.
Auf diese Frage kann mit einem Nein geantwortet werden. Das Medikament Brevinor kann auf keinen Fall ohne das entsprechende Rezept in der Apotheke erworben werden. Dabei handelt es sich um ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel, welches auch in den Online Apotheken nur mit einem Rezept erworben werden, kann. Somit ist es sehr wichtig, dass Sie sich ein entsprechendes Rezept ausstellen lassen. Nachdem Sie das Rezept erhalten haben, können Sie die Brevinor Pillen direkt in der Apotheke erwerben. Gerne können Sie den Arzt auch über mögliche Nebenwirkungen oder Behandlungsbeschwerden fragen. Dieser kann Sie über alle offene Fragen genau aufklären.
In einer Packung des Arzneimittels Brevinor befinden sich genau 21 einzelne Tabletten. Diese Tabletten werden an den 21 Tagen regelmäßig eingenommen. Eine Brevinor Packung mit 21 Brevinor Pillen kostet dabei 23,60 Euro. Sie können die Brevinor Pille sowohl in der Apotheke als auch in der Online Apotheke erwerben. Es ist sehr wichtig, dass Sie sich genau beraten lassen und zudem auch noch die Packungsbeilage genau durchlesen. Dies hilft Ihnen dabei, die Brevinor Pillen in jedem Fall richtig einzunehmen und sich vor einer ungewollten Schwangerschaft zu schützen. Warten Sie nicht, und fragen Sie Ihren Frauenarzt direkt nach dem Arzneimittel Brevinor.
Das Arzneimittel Brevinor darf zudem auch nicht von jedem eingenommen werden. In einigen Fällen ist ein Patient komplett von der Einnahme ausgeschlossen. Dabei handelt es sich sowohl um Männer als auch um Mädchen, die sich gerade in der Pubertät befinden. In beiden Fällen muss auf die Anwendung des Arzneimittels Brevinor komplett verzichtet werden. Dieses Arzneimittel ist nur für erwachsene Frauen geeignet.
Auf der Webseite stellen wir verschiedene medizinische Texte unseren Lesern zur Verfügung. Die Textinhalte wurden im Vorfeld von Journalisten und Schreiben mit einem medizinischen Hintergrund geprüft. Bei dem Textinhalt handelt es sich sowohl um die Beschreibung von Arzneimitteln als auch um die Erklärung von verschiedenen Symptomen und Krankheitsbildern. Für uns ist es wichtig, den Lesern gut verständliche Informationstexte zur Verfügung zu stellen. Die angebrachten Informationen wurden im Vorfeld geprüft und stammen aus sicheren Quellen.
Auf der Webseite befindet sich eine Vielzahl von medizinischem Textinhalt. Dieser dient lediglich als Informationsquelle und nicht als Basis einer Selbstdiagnose. Zudem darf anhand des medizinischen Textinhalts keine Behandlung selbst gestartet werden. Die Textinhalte ersetzen nicht die professionelle medizinische Beratung durch einen Arzt
Bedingungen und geltenden Konditionen
Haftungsausschluss für Inhalte
Auf dieser Website werden alle medizinischen Inhalte von unabhängigen Dritten zur Verfügung gestellt. Aus diesem Grund kann Ihnen auf der Website auch keine 100%ige Garantie über die Wirkung als auch über die Zuverlässigkeit des jeweiligen Medikaments gegeben werden. Es ist in jedem Fall sehr wichtig, dass Sie sich auch einen ärztlichen Rat einholen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein bestimmtes Medikament, eine spezielle Behandlung oder auch Krankheit handelt. Je nach Verfügbarkeit kann auch das Erscheinungsbild des jeweiligen Produktes etwas abweichen.